Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite

Haben Sie nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Die Erweiterte Suche bietet ihnen präzisere Suchmöglichkeiten.

Suchresultate 4 Artikel gefunden.

Abonnieren Sie einen stets aktuellen RSS-Feed aus diesen Suchresultaten

Page Marktsegmentierung
Unter Marktsegmentierung versteht man im Allgemeinen die Aufteilung eines heterogenen Gesamtmarktes in homogene Marktsegmente. Diese können nach ... erstellt von: Andreas Hilbert zuletzt verändert: 15.05.2020 17:46 — abgelegt unter: , — Relevanz: 1%
Page Kundenbewertung
Grundlage vieler Entscheidungen im Customer Relationship Managements ist das Wissen über den Wert eines Kunden. Um diesen zu bestimmen, muss zunächst geklärt ... erstellt von: Andreas Hilbert zuletzt verändert: 15.05.2020 17:46 — abgelegt unter: , — Relevanz: 1%
Page Operatives Customer Relationship Management
Ziel der operativen Ebene des Customer Relations Management (CRM) ist es, Kundenkontakte zu schließen, wertvolle Kundeninformationen zu gewinnen und diese zu ... erstellt von: Andreas Hilbert zuletzt verändert: 15.05.2020 17:45 — abgelegt unter: , — Relevanz: 1%
Page Customer Relationship Management (CRM)
Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur strategischen Ausrichtung eines Unternehmens am Kunden. Im Fokus dieses Konzepts steht ... erstellt von: Andreas Hilbert zuletzt verändert: 15.05.2020 17:45 — abgelegt unter: , — Relevanz: 1%