Unter Marktsegmentierung versteht man im Allgemeinen die Aufteilung eines heterogenen Gesamtmarktes in homogene Marktsegmente. Diese können nach ...
erstellt von:
Andreas Hilbert
—
zuletzt verändert:
15.05.2020 17:46
—
abgelegt unter:
Stichwort,
Artikel
—
Relevanz: 1%
Grundlage vieler Entscheidungen im Customer Relationship Managements ist das Wissen über den Wert eines Kunden. Um diesen zu bestimmen, muss zunächst geklärt ...
erstellt von:
Andreas Hilbert
—
zuletzt verändert:
15.05.2020 17:46
—
abgelegt unter:
Stichwort,
Artikel
—
Relevanz: 1%
Ziel der operativen Ebene des Customer Relations Management (CRM) ist es, Kundenkontakte zu schließen, wertvolle Kundeninformationen zu gewinnen und diese zu ...
erstellt von:
Andreas Hilbert
—
zuletzt verändert:
15.05.2020 17:45
—
abgelegt unter:
Stichwort,
Artikel
—
Relevanz: 1%
Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur strategischen Ausrichtung eines Unternehmens am Kunden. Im Fokus dieses Konzepts steht ...
erstellt von:
Andreas Hilbert
—
zuletzt verändert:
15.05.2020 17:45
—
abgelegt unter:
Stichwort,
Artikel
—
Relevanz: 1%